Die Suche ergab 10 Treffer

von Robert
Fr 17. Feb 2017, 12:05
Forum: Lustiges
Thema: Gefällt euch das Forum so?
Antworten: 0
Zugriffe: 133

Gefällt euch das Forum so?

Mal eine Frage
von Robert
Fr 27. Jan 2017, 12:49
Forum: Ausfahrten
Thema: Morgen
Antworten: 0
Zugriffe: 150

Morgen

blablblablabahdsieufhwekidc
von Robert
Di 17. Jan 2017, 17:59
Forum: Elektrik
Thema: >Griffheizung original
Antworten: 10
Zugriffe: 720

Re: >Griffheizung original

Mir hat mein Händler (pers. Freund) davon abgeraten. Sie sei schlicht Mist. Von der Bedienung her sei sie super, aber von der Funktion nichts. Habe mir deshalb die 315,- Euro gespart und die Oxford Premium montiert. Die gab es bei Ebay für 59,- Euro und funktioniert einfach perfekt. Aber wäre nett w...
von Robert
Mi 11. Jan 2017, 13:40
Forum: Elektrik
Thema: Anschluß von Zubehör
Antworten: 10
Zugriffe: 625

Re: Anschluß von Zubehör

Unterschiedlich. Meine Leitungen und Bougierrohre (PVC Isolierschlauch) hole ich eigentlich immer bei Kabel-Schmidt.de, gibts vielleicht irgendwo günstiger, aber der hat eigentlich immer alle Farben am Lager. Die Kabelschuhe z.b. bei Kabelschuhe-shop.de, da bekommst auch Superseal und Schrumpfschläu...
von Robert
Mi 11. Jan 2017, 11:31
Forum: Elektrik
Thema: Anschluß von Zubehör
Antworten: 10
Zugriffe: 625

Re: Anschluß von Zubehör

Ich habe mir irgendwann ein paar gescheite Zangen gekauft, welche seit Jahren gute Dienste bei mir leisten. Zum die Isolierung entfernen nehme ich diese Zange: http://up.picr.de/27982962yp.jpg Zum crimpen von isolierten Kabelschuhen nehme ich diese: http://up.picr.de/27982963lp.jpg Für unisolierte K...
von Robert
Di 10. Jan 2017, 16:51
Forum: Elektrik
Thema: Anschluß von Zubehör
Antworten: 10
Zugriffe: 625

Re: Anschluß von Zubehör

So, wie versprochen meine Erweiterung der Elektrik. Um meine Verbraucher unhabhängig vom Bordnetz zu betreiben habe ich mir folgende Lösung einfallen lassen, welche sich bei meinen anderen Motorrädern bestens bewährt hatten. Verbaut habe ich folgende oder sehr ähnliche Komponenten. Der extra Sicheru...
von Robert
Mo 9. Jan 2017, 22:46
Forum: Elektrik
Thema: Anschluß von Zubehör
Antworten: 10
Zugriffe: 625

Re: Anschluß von Zubehör

Kastenfrosch hat geschrieben: Wäre super, wenn wir hier im thread verschiedene Möglichkeiten dokumentieren können, wie und wo das elektrische Zeugs angeschlossen werden kann.
Super Idee! Ich werd dann hier meinen Umbau zeigen. Morgen.

Robert
von Robert
So 8. Jan 2017, 12:12
Forum: Elektrik
Thema: Gescheite Hupen an der CRF
Antworten: 1
Zugriffe: 206

Gescheite Hupen an der CRF

Mich hat die original Tröte gestört. Eine lautere Hupe musste her. Desahlb wurde gebastelt. :mrgreen: Geschafft. Nachdem ich 5 verschiedene Hupen ausprobiert habe hat sich das Altbewährte doch als beste Lösung gezeigt. Ich habe bei allen Motorrädern die noch im Stall stehen diese Hupen verbaut: Klic...
von Robert
Mi 4. Jan 2017, 10:55
Forum: Allgemeines
Thema: Einbau des Rehölers
Antworten: 6
Zugriffe: 370

Re: Einbau des Rehölers

@ArAl, eigentlich ja, aber ich hatte nix anderes da. ;) Werde demnächst eine Kanüle als Spitze einlöten, liegt schon eine Weile rum, doch ich war schlicht zu faul. Funktioniert aber trotzdem. @Frickelmaster, stimmt. Entweder ein Syphon oder ein Rückschlagventil einsetzen. Naja, ich habe nun beides. ...
von Robert
Di 3. Jan 2017, 19:11
Forum: Allgemeines
Thema: Einbau des Rehölers
Antworten: 6
Zugriffe: 370

Einbau des Rehölers

Hallo Gemeinde, ich habe an meiner Twin einen Kettenöler eingebaut. Meine Wahl fiel auf den Reh-Öler. Die Gründe hierfür waren der Preis (ich habe nicht mal 100,- Euro bezahlt), das einstellen per App und die exakte Ölung der Kette. Den Öltank habe ich unter der Fahrersitzbank untergebracht. Die Hal...