Die Suche ergab 9 Treffer

von Kastenfrosch
Do 19. Jan 2017, 20:40
Forum: Elektrik
Thema: >Griffheizung original
Antworten: 10
Zugriffe: 720

Re: >Griffheizung original

Ich habe die Tecno Globe Gold hier liegen, warte aber noch auf den Zubehörkabelbaum aus Japan, daher sind die Dinger noch nicht abgeschlossen.. http://www.motoblouz.com/vente-poignees-chauffantes-tecno-globe-gold-56659.html# Im XT1200Z Forum waren ein paar Leute zufrieden mit den Teilen. https://www...
von Kastenfrosch
Fr 13. Jan 2017, 12:15
Forum: Zubehör
Thema: Verstellbares Windschild
Antworten: 7
Zugriffe: 384

Re: Verstellbares Windschild

Die Givi Airflow kannte ich noch nicht.
Ist ein ganz schönes Trumm :o

Ne Spoilerscheibe könnte ich mir auch noch vorstellen.
Jetzt fahre ich erstmal mit der originalen Scheibe nach Marokko, dann werde ich im Sommer
mal mit der Scheibe experimentieren.
von Kastenfrosch
Mi 11. Jan 2017, 00:03
Forum: Elektrik
Thema: Anschluß von Zubehör
Antworten: 10
Zugriffe: 625

Re: Anschluß von Zubehör

Saubere Sache :D

Das Abgreifen am Startrelais hätte mir auch gefallen, leider ist mein SW-Motech Sturtzbügel im Weg.
Um die Plastikabdeckung abzumontieren müsste der Bügel demontiert werden :|
von Kastenfrosch
Mo 9. Jan 2017, 21:33
Forum: Zubehör
Thema: Verstellbares Windschild
Antworten: 7
Zugriffe: 384

Re: Verstellbares Windschild

Danke für die Antwort, Peter. mit 174cm auf ner CRF? Auch sportlich:-) Meine Größe ist kein Problem, ich hab die Sitzbank in der hohen Raste und komme gut auf den Boden. Auch zu Zweit kein Ding. Batzen... Wahrscheinlich muss man wirklich selbst erfahren was individuell passt. Beim Batzen schreckt mi...
von Kastenfrosch
So 8. Jan 2017, 10:43
Forum: Elektrik
Thema: Anschluß von Zubehör
Antworten: 10
Zugriffe: 625

Anschluß von Zubehör

Ich bin ja nun nicht so der Elektriker, trotzdem möchte ich an meinem Bike a bisserl was an Zubehör anschliessen. Bislang bin ich auf folgende Möglichkeiten gestoßen: - Zubehörstecker unter dem Soziussitz - Zubehörstecker hinter der Verkleidung Soweit ich das verstanden habe laufen beide Stecker übe...
von Kastenfrosch
Fr 6. Jan 2017, 21:34
Forum: Zubehör
Thema: Verstellbares Windschild
Antworten: 7
Zugriffe: 384

Re: Verstellbares Windschild

Ich fahre noch mit der original Scheibe. Die CRF ist mein erstes Bike mit ner Verkleidung, daher fehlt mir jede Vergleichsmöglichkeit, mal von der Road King meines Bruders abgesehen, aber das ist eh anders ;) Was mir gefällt ist, dass der Oberkörper stark vom Winddruck entlastet ist, macht Autobahne...
von Kastenfrosch
Mi 4. Jan 2017, 01:00
Forum: Zubehör
Thema: Hecktank
Antworten: 3
Zugriffe: 198

Re: Hecktank

Ich würde mir sowas auch nur ranbauen, wenn ich in entsprechende Regionen fahren wollte. Ob ich dazu in absehbarer Zeit die Möglichkeit habe, wird sich zeigen - Lust wär vorhanden 8-) Sonst geb ich dir recht, ein Kanister ist praktisch. Evtl. hol ich mir mal was von Rotopax, gibt's ja in verschieden...
von Kastenfrosch
Di 3. Jan 2017, 22:58
Forum: Zubehör
Thema: Hecktank
Antworten: 3
Zugriffe: 198

Hecktank

Die Firma Camel-Tank hat einen Hecktank in der pipe: https://cdn.shopify.com/s/files/1/1387/6915/files/AfricaTwin-Cameltank2_large.jpg?v=1483472874 https://camel-adv.com/blogs/news/sneak-peek-africa-twin-camel-tank-atr Das Teil wird sich unter gängige Kofferträger montieren lassen. Für Reisen bei de...
von Kastenfrosch
Di 3. Jan 2017, 22:16
Forum: Allgemeines
Thema: Einbau des Rehölers
Antworten: 6
Zugriffe: 370

Re: Einbau des Rehölers

Fein gemacht!

Sollte ich mich auch noch für nen Kettenöler entscheiden, dann kommt das System definitiv
in die engere Wahl!

Kannte ich noch nicht - Danke für die Info!