Die Suche ergab 3 Treffer

von Space.traveler
Mi 18. Jan 2017, 16:05
Forum: Elektrik
Thema: >Griffheizung original
Antworten: 11
Zugriffe: 6563

Re: >Griffheizung original

Es gibt neue Steuergeräte, die Griffe bleiben dieselben. Wie sich dies in der Praxis bewährt konnte ich aufgrund des aktuellen Wetters seit der Mitteilung durch meinen Händler nicht testen
von Space.traveler
Do 12. Jan 2017, 13:24
Forum: Zubehör
Thema: Verstellbares Windschild
Antworten: 7
Zugriffe: 10770

Re: Verstellbares Windschild

Ich bin seit 13000km begeistert von der Batzen-Scheibenverstellung. Für mich ist sie der beste Kompromiss zwischen Optik und Funktion. Die hohe Originalscheibe liegt bei mir im Blickfeld und stört mich bei Enduro Touren. Sie ist stabil und bringt sehr guten Schutz. Die normale Originalscheibe empfin...
von Space.traveler
Do 5. Jan 2017, 16:32
Forum: Zubehör
Thema: Hecktank
Antworten: 3
Zugriffe: 4232

Re: Hecktank

Hallo
Ich warte schon lange auf einen Enduro-Style Frontfender.
Das hier gezeigte Exemplar stört nach meiner Meinung die Linie des Motorrades empfindlich.
Ich hoffe das das Design des Fenders eine Überarbeitung erhält.
Gruss Space