Die Suche ergab 4 Treffer

von Majortours
Mi 18. Jan 2017, 13:09
Forum: Elektrik
Thema: >Griffheizung original
Antworten: 10
Zugriffe: 720

Re: >Griffheizung original

Ich habe mir für meine CRF auch die Oxford Heizgriffel gekauft (aber noch nicht montiert - das kommt hoffentlich heuer im Frühjahr dran). Ich sehe ganz einfach nicht ein, dass ich für ein so simples Produkt über 300,- Euronen löhnen soll - auch wenn es funktionieren sollte. Ich finde den Preis maßlo...
von Majortours
Mi 11. Jan 2017, 16:57
Forum: Elektrik
Thema: Anschluß von Zubehör
Antworten: 10
Zugriffe: 625

Re: Anschluß von Zubehör

Was das Crimpen angeht, hier ist ein Video bei YouTube, einfach mal anschauen: Klick Danke für den Videolink. Für was es heutzutage nicht schon alles Videoanleitunen gibt :roll: Ich weiß es ja eh, bloß ich denke nicht dran. Aber, witzig ist schon ... bei dem von dir verlinkten Video bin ich auch sc...
von Majortours
Mi 11. Jan 2017, 12:24
Forum: Elektrik
Thema: Anschluß von Zubehör
Antworten: 10
Zugriffe: 625

Re: Anschluß von Zubehör

Ich hab mir letztes (oder war es schon vorletztes Jahr?) diese Crimpzange beim Louis gekauft, in der Hoffnung da etwas "halbwegs" ordentliches zu haben. Weil bei Crimpzangen kann man ja auch wirklich ordentlich Geld liegen lassen. https://www.louis.de/artikel/rothewald-crimpzangen-set-mit-ratschenfu...
von Majortours
Mi 11. Jan 2017, 08:30
Forum: Elektrik
Thema: Anschluß von Zubehör
Antworten: 10
Zugriffe: 625

Re: Anschluß von Zubehör

Ja, ist ordentlich gemacht. Ob ich das trotz dieser bebilderten Anleitung auch so hinbekommen würde ... diese Frage stellt sich mir. Bei elektrischen Sachen hab ich zwei linke Hände mit 10 Daumen. :( Wie lange hast du dafür gebraucht? Mit welchem Werkzeug crimpst du die Anschlüsse auf die Kabel (Cri...