Die Suche ergab 7 Treffer

von ArAl
Fr 20. Jan 2017, 20:58
Forum: Elektrik
Thema: >Griffheizung original
Antworten: 10
Zugriffe: 720

Re: >Griffheizung original

elbotanico hat geschrieben:Wo finde ich die Steuereinheit?
Hinter der linken Seitenverkleidung:
IMG_0411.JPG
Steuergerät
IMG_0411.JPG (109.82 KiB) 513 mal betrachtet
von ArAl
Mi 18. Jan 2017, 19:58
Forum: Elektrik
Thema: >Griffheizung original
Antworten: 10
Zugriffe: 720

Re: >Griffheizung original

Space.traveler hat geschrieben:... in der Praxis bewährt ...
Ich bin gespannt.

Denn noch habe ich die Heizgriffe mitbestellt und würde die abbestellen, wenn das neue Steuergerät nicht gut funktioniert.
von ArAl
Mi 18. Jan 2017, 08:42
Forum: Elektrik
Thema: >Griffheizung original
Antworten: 10
Zugriffe: 720

Re: >Griffheizung original

Ich habe die Originale Griffheizung von Honda und bin damit nicht zufrieden. Wann hast Du die Griffheizung bekommen? Neuere Modelle sollen ein anderes Steuergerät haben, mit dem die Heizgriffe mehr Leistung haben sollen. Wenn Du kannst, mache mal ein Foto vom Steuergerät. Dann könnte man hier mal m...
von ArAl
Mi 11. Jan 2017, 16:39
Forum: Elektrik
Thema: Anschluß von Zubehör
Antworten: 10
Zugriffe: 625

Re: Anschluß von Zubehör

Komisch, ich konnte den Beitrag gerade ändern, aber beim Absenden ging es nicht mehr.

Hier die Ergänzung:
IMG_0404.JPG
IMG_0404.JPG (19.87 KiB) 435 mal betrachtet
von ArAl
Mi 11. Jan 2017, 16:22
Forum: Elektrik
Thema: Anschluß von Zubehör
Antworten: 10
Zugriffe: 625

Re: Anschluß von Zubehör

Oh, Ihr fahrt ja große Geschütze auf! Ich habe bisher alle Kabelschuhe mit einer ganz einfachen und billigen Crimpzange festbekommen. IMG_0403.JPG Manchmal muss man noch mit einer anderen Zange etwas nachdrücken, aber es hat immer gehalten. Bisher habe ich die nicht so oft gebraucht, dass sich eine ...
von ArAl
Di 3. Jan 2017, 21:40
Forum: Allgemeines
Thema: Einbau des Rehölers
Antworten: 6
Zugriffe: 370

Re: Einbau des Rehölers

Die Austrittsdüse habe ich aus zwei Messingröhrchen selbst gebastelt und am unteren Kettenschutz befestigt. Das "Syphon" verhindert ein Leerlaufen des Schlauches den ich von der Pumpe durch die Schwinge nach hinten an die Düse verlegt habe Ist das Messingröhrchen nicht etwas dick für die geringe Öl...
von ArAl
Di 3. Jan 2017, 21:28
Forum: Allgemeines
Thema: Einbau des Rehölers
Antworten: 6
Zugriffe: 370

Re: Einbau des Rehölers

Sieht gut aus und so werde ich das auch machen.

... wenn ich bloß endlich meine AT hätte. :cry: