Die Suche ergab 2 Treffer

von Frickelmaster
Fr 13. Jan 2017, 06:35
Forum: Zubehör
Thema: Verstellbares Windschild
Antworten: 7
Zugriffe: 2243

Re: Verstellbares Windschild

Mahlzeit, lustig... draussen schneit es und wir diskutieren über Windschilder :-) Die Originalscheibe ist nix für mich, das habe ich schon bei den Probefahrten gemerkt. Deswegen habe ich direkt nach der Bestellung im März zack-zack eine andere Scheibe geordert. Gut, dass der Händler so schnell gelie...
von Frickelmaster
Di 3. Jan 2017, 21:32
Forum: Allgemeines
Thema: Einbau des Rehölers
Antworten: 6
Zugriffe: 2159

Re: Einbau des Rehölers

Bin momentan noch zu faul, den Rehöler zusammenzulöten. Dete hat mir den Kram schon im Mai zugeschickt, aber irgendwie war ich noch unmotiviert :lol: Die Idee mit dem Syphon ist prima, denn trotz Pumpe kranken doch einige Öler daran, dass sich das Restöl aus dem Schlauch komplett auf dem Garagenbode...