Die Suche ergab 2 Treffer

von Brock
Mo 9. Jan 2017, 15:43
Forum: Elektrik
Thema: Gescheite Hupen an der CRF
Antworten: 1
Zugriffe: 758

Re: Gescheite Hupen an der CRF

Ich selber habe auch meine Hupe ausgetauscht, gegen 2 Kompressor-Hupen von Stebel. Dazu musste ich die im Plastik-Kühlergrill integrierte "Halterung" der Originalhupe rausschneiden, denn die drückte das linke Horn zu weit vom Kühler weg, so dass bei Lenkeranschlag das Horn kräftig "gedrückt" wurde. ...
von Brock
Mi 4. Jan 2017, 00:46
Forum: Zubehör
Thema: Hecktank
Antworten: 3
Zugriffe: 1027

Re: Hecktank

Also rein optisch gefällt mir der Hecktank mal so gar nicht.... Aber immerhin eine Möglichkeit.
Ich selber würde eher zu einem kleinen Kanister am Koffer tendieren, den man individuell nach Einsatzzweck und Reiseort auch mal für einen anderen Fahrer benutzen kann ;)