Die Suche ergab 4 Treffer

von elbotanico
Sa 21. Jan 2017, 19:30
Forum: Elektrik
Thema: >Griffheizung original
Antworten: 10
Zugriffe: 720

Re: >Griffheizung original

Danke AraL.. Werde dieser Woche schauen das ich das Ding mal fotografiere. Wäre interessant zu wissen ob es Unterschiede mit das neue Steuergerät gibt.

@Space.traveler. Könntest Du dein neues fotografieren und Bilder reinstellen bitte, dann können wir mal vergleichen
von elbotanico
Fr 20. Jan 2017, 13:30
Forum: Elektrik
Thema: >Griffheizung original
Antworten: 10
Zugriffe: 720

Re: >Griffheizung original

Hallo an Alle, Die Griffe sind tatsächlich Maßlos überteuert und ich würde es so auch nicht wieder machen. Aber jetzt habe ich das "Problem". Ich hatte gehört das es neue Steuergeräte gibt, aber noch keinen Feedback irgendwo gelesen/gehört ob es auch funktioniert. @Space.traveler: Jetzt wäre doch id...
von elbotanico
Di 17. Jan 2017, 16:38
Forum: Elektrik
Thema: >Griffheizung original
Antworten: 10
Zugriffe: 720

>Griffheizung original

Ich habe die Originale Griffheizung von Honda und bin damit nicht zufrieden. Habe das heute mal beim Händler Reklamiert. Mal schauen was passiert. Hat einer von euch die Gleiche Erfahrungen gemacht und ist das irgendwie erfolgreiche behoben worden?
von elbotanico
Di 10. Jan 2017, 16:44
Forum: Zubehör
Thema: Verstellbares Windschild
Antworten: 7
Zugriffe: 384

Re: Verstellbares Windschild

Ggf könntest Du die MRA Scheibe mit Spoiler benutzen. Hatte ich auf meine Varadero und war genial. Ich habe auch die hohe Scheibe der AT und damit kann ich ohne Probleme mit 140 und offene Visier fahren. Liegt aber auch am Helm. Mein Schubert schliesst automatisch bei 70 KM + Mein Nexx.XD1 schliesst...