Hecktank

Antworten
Benutzeravatar
Kastenfrosch
Beiträge: 12
Registriert: Di 3. Jan 2017, 20:14
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Hecktank

Beitrag von Kastenfrosch » Di 3. Jan 2017, 22:58

Die Firma Camel-Tank hat einen Hecktank in der pipe:



Bild

https://camel-adv.com/blogs/news/sneak- ... l-tank-atr

Das Teil wird sich unter gängige Kofferträger montieren lassen.

Für Reisen bei denen mehr Sprit dabei sein soll finde ich das eine gelungene Lösung.

Einen Hecktank der ohne Kofferträger montier werden kann gibt es bereits bei denen:

https://camel-adv.com/collections/honda ... n-crf1000l

Einen Enduro-Style Frontfender soll auch kommen :)

Bild

https://camel-adv.com/blogs/news/africa ... fender-kit

Vielleicht sollten wir im Bereich "Zubehör" noch ein Unterforum "Sonstiges" einführen...
When in Rome, be yourself ....


Grüße, Michael.

Brock
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 00:26
Kontaktdaten:

Re: Hecktank

Beitrag von Brock » Mi 4. Jan 2017, 00:46

Also rein optisch gefällt mir der Hecktank mal so gar nicht.... Aber immerhin eine Möglichkeit.
Ich selber würde eher zu einem kleinen Kanister am Koffer tendieren, den man individuell nach Einsatzzweck und Reiseort auch mal für einen anderen Fahrer benutzen kann ;)

Benutzeravatar
Kastenfrosch
Beiträge: 12
Registriert: Di 3. Jan 2017, 20:14
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Hecktank

Beitrag von Kastenfrosch » Mi 4. Jan 2017, 01:00

Ich würde mir sowas auch nur ranbauen, wenn ich in entsprechende Regionen fahren wollte.

Ob ich dazu in absehbarer Zeit die Möglichkeit habe, wird sich zeigen - Lust wär vorhanden 8-)

Sonst geb ich dir recht, ein Kanister ist praktisch.

Evtl. hol ich mir mal was von Rotopax, gibt's ja in verschiedenen Größen
und die Halter machen nen tauglichen Eindruck..
When in Rome, be yourself ....


Grüße, Michael.

Space.traveler
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Jan 2017, 20:37
Kontaktdaten:

Re: Hecktank

Beitrag von Space.traveler » Do 5. Jan 2017, 16:32

Hallo
Ich warte schon lange auf einen Enduro-Style Frontfender.
Das hier gezeigte Exemplar stört nach meiner Meinung die Linie des Motorrades empfindlich.
Ich hoffe das das Design des Fenders eine Überarbeitung erhält.
Gruss Space

Antworten